Save the Date: Projektmanagement-Pressefrühstück und Workshop in München


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Save the Date: Projektmanagement-Pressefrühstück und Workshop in München

Möchten Sie InLoox für Ihre Publikation testen? Dann wenden Sie sich bitte an uns für eine Testlizenz.

Ansprechpartner


Frau Sabine Pfleger
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 (0)89 358 99 88-66
E-Mail: pfleger@inloox.com

Weitere InLoox Pressemeldungen


München, 20.04.2016 - Der Münchner Softwarehersteller InLoox veranstaltet anlässlich der kürzlich veröffentlichten Version 9 seiner Projektmanagement-Software InLoox Web App und InLoox für Outlook einen Workshop für Medienvertreter. Eingerahmt wird dies durch ein gemeinsames Pressefrühstück mit dem Geschäftsführer der InLoox GmbH, Dr. Andreas Tremel, und weiteren Projektmanagement-Experten aus dem Unternehmen. Ziel ist es, interessierten Journalisten Neuerungen und Trends aus dem Projektmanagement näher zu bringen.

Sie können aus zwei Terminvorschlägen denjenigen wählen, der für Sie zeitlich besser geeignet ist. Nutzen Sie dafür bitte unsere kleine Doodle-Umfrage unter http://doodle.com/poll/amebhehkbfh5kuxh.

Das Frühstück wird ab 9:00 Uhr angeboten, der Workshop beginnt pünktlich um 9.30 Uhr. Das Open End richtet sich ganz nach dem Diskussionsbedarf, den die Teilnehmer mitbringen. Für den Workshop selbst sind etwa ca. 3 Stunden geplant.

Es würde uns freuen, Sie an einem dieser beiden Tage im Hause InLoox, Kantstraße 2 in München begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Terminwunsch mit, damit wir für ausreichend Hands-on-Arbeitsplätze sorgen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir einen der Termine wegen zu geringer Auslastung ggf. auch kurzfristig absagen. Evtl. haben Sie die Möglichkeit, dann auf den anderen Termin zu wechseln.

Über InLoox:

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service. Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App auf ihre Projektdaten zugreifen. InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 50.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 50 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.