InLoox ist Kompatibel mit Windows 7

Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox ist Kompatibel mit Windows 7

InLoox ist Kompatibel mit Windows 7

München, 14.04.2010 - Die Projektmanagement-Software InLoox erfüllt alle technischen Anforderungen für einen reibungsfreien Betrieb mit Windows 7.

Die aktuelle Version der Projektmanagement-Software InLoox kann auch unter Windows 7 zuverlässig eingesetzt werden. Der Hersteller, die IQ medialab GmbH aus München, gibt bekannt, dass InLoox alle entsprechenden Richtlinien von Microsoft erfüllt und als eine der ersten Projektmanagement-Lösungen das Logo "Kompatibel mit Windows 7" führen darf.

"Zusätzlich hat InLoox ein umfangreiches Testprogramm durchlaufen - sowohl intern als auch bei ausgewählten Pilotkunden", so Tiziano Panico, Geschäftsführer von IQ medialab. "Damit stellen wir sicher, dass die Software-Investition unserer Kunden geschützt ist."

Aktuell arbeitet IQ medialab an der Unterstützung für Microsoft Office 2010, das bislang nur als Betaversion vorliegt. Da InLoox vollständig in Microsoft Outlook 2010 integriert ist, profitieren Anwender bei einer Aktualisierung doppelt von neuen Funktionen und Verbesserungen. InLoox wird dem aktuellen Office-Standard wie gewohnt konsequent angepasst. Das InLoox-Update erfolgt voraussichtlich zeitgleich mit dem offiziellen Release von Microsoft Office 2010 im Juni dieses Jahres.

Über IQ medialab GmbH

Das Münchner Unternehmen entwickelt professionelle Softwarelösungen, die Geschäftsprozesse integrieren, vereinfachen und beschleunigen. Flagschiffprodukt von IQ medialab ist die in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Software InLoox. Deren intuitiv bedienbare und flexibel anpassbare Oberfläche begründet den Erfolg der Software, die mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 25.000 Anwendern weltweit zum Einsatz kommt. Zu den Kunden von IQ medialab zählen unter anderem Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Hoffmann Group, Telecom Liechtenstein, Minol Messtechnik, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, ver.di u.v.m.