InLoox Insider Tag @ Home am 8. Oktober 2020

Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox Insider Tag @ Home am 8. Oktober 2020

Projektmanagement: Online-Event für Anwender und Interessenten

München, 22. September 2020 – Am 8. Oktober 2020 lädt InLoox Kunden, Anwender und Interessenten seiner Projektmanagement-Lösung zum digitalen Format des jährlichen Anwendertreffens ein. Der InLoox Insider Tag @ Home richtet sich sowohl an bestehende Kunden als auch interessierte Unternehmen, die gerade auf der Suche nach einer geeigneten Projektmanagement-Software sind. Der kostenlose Online-Event kombiniert Live-Inhalte wie eine erste Sneak Preview zu InLoox 11 mit exklusiven Aufzeichnungen von vergangenen InLoox Insider Tagen.

In diesem Jahr findet der InLoox Insider Tag zum ersten Mal digital statt. Am 8. Oktober 2020 erwartet Anwender und Interessenten der Projektmanagement-Software ein praxisorientiertes Programm mit der bewährten Mischung aus Kundenvorträgen, Präsentationen von InLoox und Gelegenheiten für Fragen. InLoox Mitgründer und CEO Dr. Andreas Tremel wird die Online-Veranstaltung mit einer exklusiven Vorschau zu InLoox 11 eröffnen. Im Anschluss erklärt Entwickler Pierre Wruck den Umgang mit den Standard-Dashboards in InLoox. Eine Fragen- und Antwortrunde mit Principal Architect Konrad Haenel und Trainerin Gabriele Ressel bildet das Ende der Live-Veranstaltung.

Ergänzend dazu werden zwei exklusive Aufzeichnungen vom InLoox Insider Tag 2019 in Berlin zur Verfügung gestellt. Diese umfassen unter anderem einen Kundenvortrag der ISG Intermed Service GmbH, einem führenden Anbieter von Praxis- und Sprechstundenbedarf, sowie Services im Bereich des Hygiene- und Qualitätsmanagements. In seinem Praxisvortrag schildert Dipl.-Ing. Borris Hoffmeister, IT Security- und Prozess-Manager bei Intermed, wie das Unternehmen die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen und das Aufgabenmanagement mithilfe der InLoox Web App neu organisiert hat, um Dienstleistungen verbessern und effektiver vermarkten zu können.

In einer weiteren Aufzeichnung erläutert Marco Grano, InLoox Account Manager, wie Anwender mit der Projektmanagement-Software fokussierter arbeiten und praktikable Arbeitsschritte in den Projektmanagement-Alltag integrieren können, um Multitasking zu vermeiden.

Interessierte können sich für den InLoox Insider Tag @ Home auf der Event-Webseite registrieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei, alle Teilnehmer erhalten das InLoox Insider-Zertifikat.

Anmeldung & Programm

Weitere Infos und kostenlose Anmeldung: www.inloox.de/inloox-insider-tag

Bildmaterial zum InLoox Insider Tag @ Home

Weitere druckfähige Bilder auf Anfrage per E-Mail

Abb: 1 InLoox Insider Tag [[Imagemotiv]]

Abb. 1: InLoox Insider Tag - Imagemotiv

Abb: 2 Borris Hoffmeister, IT-Security- und Prozess-Manager | ISG Intermed Service GmbH, beim Anwendervortrag 2019 in Berlin

Abb. 2: Borris Hoffmeister, IT-Security- und Prozess-Manager | ISG Intermed Service GmbH, Anwendervortrag 2019 in Berlin

Abb: 3 InLoox Insider Tag [[Publikumsmotiv]]

Abb. 3: InLoox Insider Tag - Publikumsmotiv

Über InLoox

Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile Apps für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

www.inloox.de

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Kathrin Jungwirth

E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com