InLoox 6.0.4 verfügbar

Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox 6.0.4 verfügbar

Contact person

Kostenloses Servicerelease verbessert Performance

München, 17. Juni 2010 – InLoox, der Spezialist für Outlook-integrierte Unternehmenssoftware, hat eine neue Version seiner Projektmanagement­software veröffentlicht. Die Verbesserungen betreffen vor allem die Geschwindigkeit und Robustheit der Anwendung. Insbesondere für Anwender der Personal Edition dürfte das Update interessant sein. Der Hersteller hat an der Performanceschraube gedreht und das Zusammenspiel mit SQL Compact verbessert. Die Einzelplatz-Variante von InLoox reagiert dadurch deutlich agiler und kommt dabei nach wie vor ohne Microsoft SQL Server Express aus, wodurch Systemressourcen geschont werden.

Darüber hinaus erleichtert das Update das Abändern von Planungs- und Mindmap-Vorlagen. Das integrierte Projekt-Dokumentenmanagement erlaubt nun das Erstellen neuer Ordner, z.B. auf einem Datei- oder Microsoft SharePoint-Server direkt aus Microsoft Outlook heraus.

Das Update steht allen Kunden kostenfrei zur Verfügung. Für Interessenten liegt eine aktuelle Testversion bereit, die 30 Tage lang mit dem vollen Funktionsumfang genutzt werden kann. Update und Testversion sind erhältlich unter www.inloox.de

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt professionelle, in Microsoft Outlook integrierte Standardsoftwarelösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Flagschiffprodukt ist die Projektmanagement-Software InLoox, die mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 25.000 Anwendern weltweit zum Einsatz kommt. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Fraunhofer IWU, Hoffmann Group, Leonardo, Minol Messtechnik, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, Telecom Liechtenstein, ver.di u.v.m.