InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums

20 Jahre - 17 Meilensteine

München, 23. November 2021 – In diesem Jahr hat der Münchner Softwarehersteller InLoox sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und aus diesem Anlass eine Broschüre mit bisher nur wenig bekannten Details und Anekdoten zur Unternehmensgeschichte veröffentlicht.  Neugierige Kunden, Partner und Interessenten können den Folder ab sofort von der InLoox-Webseite herunterladen.

Ansprechend, kurzweilig und grafisch attraktiv aufbereitet befasst sich die Broschüre mit der einzigartigen Unternehmenshistorie von InLoox. Nach einem einleitenden Grußwort der beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Tiziano Panico und Dr. Andreas Tremel werden im eBook die einzelnen Phasen visualisiert, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein anerkannter und erfolgreicher Anbieter einer Projektmanagement-Software. Die Firmenbroschüre macht deutlich, warum InLoox sich so positiv und wegweisend entwickeln konnte und warum man von Beginn an auf die Outlook-Integration gesetzt hat. 

„Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte, bei der wir von Anfang an auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft Wert gelegt haben“, sagt Dr. Tiziano Panico, der auch heute noch zusammen mit seinem Kompagnon alleiniger Besitzer des Unternehmens ist.

Mit Blick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte ergänzt Dr. Andreas Tremel: „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und die damit verbundenen Herausforderungen, neuen Technologien und Marktveränderungen. Mit unserer Plattform wollen wir den Anwendern jetzt und in Zukunft eine Lösung an die Hand geben, mit der sie ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Wir sind gespannt was die Zukunft der Projektmanagement-Software-Branche bringen wird und freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern unsere Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

 

Weitere Informationen

Bildmaterial

Bildmaterial auf Anfrage

Über InLoox

Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile App für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Pressekontakt

InLoox GmbH
Kathrin Jungwirth
Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com


Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere Pressemeldungen


Web-Demo