Sammlung von Praxisbeispielen aus dem Bereich Projektmanagement


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Sammlung von Praxisbeispielen aus dem Bereich Projektmanagement

InLoox bringt zum 20-jährigen Firmenjubiläum eBook mit 20 Berichten von Referenzkunden heraus

München, 19. Oktober 2021 – Seit 2001 setzen Unternehmen Projekte erfolgreich mit den Lösungen des Münchner Softwareherstellers InLoox um. Aus diesem Anlass hat InLoox zum 20-jährigen Firmenjubiläum ein neues eBook mit einer Auswahl an Erfahrungsberichten von 20 Kunden veröffentlicht.

Die Berichte stammen von Dienstleistern aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Beratung, Forschung oder Umweltplanung, von Unternehmen aus Industriezweigen wie der Automobilbranche, Elektrotechnik, Gebrauchsgüter, Lebensmittel, Maschinenbau, Medizintechnik oder Spezialverpackungen sowie aus Branchen wie dem Gesundheitswesen, IT, Handel und Logistik.

Das eBook ist kostenfrei und steht als Download bereit unter: https://www.inloox.de/unternehmen/projektmanagement-wissen/inloox-ebook-20-jahre-20-kundengeschichten/

Plattform für erfolgreiche Projekte

„Mit der stetig wachsenden Anzahl an InLoox-Kunden und -Anwendern haben sich auch die Einsatzgebiete unserer Lösung in den letzten 20 Jahren immer weiter ausgedehnt. Dadurch wurde unsere Lösung mehr und mehr zu einer Plattform für erfolgreiche Projekte“, sagt Dr. Andreas Tremel, Geschäftsführer und einer der beiden Gründer von InLoox. Die Vision der Gründer ist es, mit der Projektmanagement-Software eine Lösung für Unternehmen anzubieten, die Teams verbindet und es Organisationen ermöglicht, ihre Prozesse zu optimieren sowie die Effizienz und Wertschöpfung zu steigern.

 

Weitere Informationen

Bildmaterial

Bildmaterial auf Anfrage

Über InLoox

Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile App für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Pressekontakt

InLoox GmbH
Kathrin Jungwirth
Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com


Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere Pressemeldungen