Neue Webinare mit praktischen Tipps zur Zusammenarbeit


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Neue Webinare mit praktischen Tipps zur Zusammenarbeit

InLoox setzt erfolgreiche Webinarreihen in 2022 fort:

München, 26. Januar 2022 – Projektmanagement-Interessierte können auch dieses Jahr aus einem breiten Spektrum an kostenfreien Weiterbildungsangeboten auswählen, um ihre Kenntnisse zu vertiefen und ihre Produktivität zu steigern. Im Februar setzt InLoox, Anbieter der gleichnamigen Projektmanagementlösung, sein vielfältiges Webinar-Programm fort. Neben den beliebten Mini-Webinare mit neuen Themen sowie den Webinarreihen zur besseren Outlook-Nutzung, Projektarbeit und Zusammenarbeit in Teams gibt es erstmals ein Webinar zu Objectives and Key Results (OKR).

Die Management-Methode OKR wird immer populärer. In einem praxisbezogenen Webinar erfahren die Interessenten, wie sich OKRs mit der Projektmanagement-Software von InLoox umsetzen lassen, und erhalten Einblicke in die persönlichen Erfahrungen des InLoox-Teams mit dieser Methode. Das Webinar „Ziele effizienter erreichen mit OKR und InLoox“ findet zwar erst im Mai statt, aber eine Anmeldung ist jetzt schon möglich. Alle weiteren Webinare und Webinarreihen bis zum Sommer 2022 im Überblick:

Fortsetzung der Mini-Webinare

Webinarreihen

Projekte in den Griff bekommen mit InLoox

  • Dienstag, 01.02.2022, von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Dienstag, 01.03.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Dienstag, 05.04.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Dienstag, 03.05.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Dienstag, 31.05.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Weitere Infos zu dieser Webinarreihe

Best Practice Tipps für die Zusammenarbeit in Microsoft Teams

Outlook besser nutzen

Outlook besser nutzen (1) - Aufgaben besser priorisieren

  • Donnerstag, 17.02.2022, von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Donnerstag, 05.05.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr

Outlook besser nutzen (2) - Selbst- & Team­organisation

  • Donnerstag, 17.03.2022, von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Donnerstag, 02.06.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr

Outlook besser nutzen (3) - Indivi­dualisieren & Auto­matisieren

  • Donnerstag, 07.04.2022, von 11:00 - 11:45 Uhr
  • Donnerstag, 30.06.2022 von 11:00 - 11:45 Uhr

Weitere Webinare

Überblick des InLoox Webinar-Angebots

Über InLoox

Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile App für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Pressekontakt

InLoox GmbH
Kathrin Jungwirth
Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com


Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere Pressemeldungen


Web-Demo