InLoox Partner Tag 2018 - Wie Partner mit InLoox zusammenarbeiten

Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox Partner Tag 2018 - Wie Partner mit InLoox zusammenarbeiten

Frau Carola Moresche
E-Mail: moresche@inloox.com

Frau Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8

München, 23. August 2018– InLoox, Anbieter von Projektmanagement-Lösungen, veranstaltet seinen jährlichen Partnertag am 6. September 2018 am neu bezogenen Unternehmenssitz in der Parkstadt Schwabing in München. Im Mittelpunkt steht das neue modulare Partnerprogramm, das InLoox-Vertriebsleiter Michael Louis erstmals bestehenden Partnern und Interessenten vorstellt. Erläutert werden auch die verschiedenen Marketingmaßnahmen und Events, mit denen InLoox seine Partner unterstützt. Es gibt neben der Präsentation der Produktpalette auch einen Ausblick auf die Roadmap bis 2019. Ein Workshop, in dem die Teilnehmer Tipps für den Vertrieb von Projektmanagement-Software bei Bestandskunden erhalten, sowie die Frage- und Antwort-Session runden das Programm des Partnertages ab.

Geleitet und moderiert wird die Veranstaltung von Michael Louis, dem Leiter Vertrieb und Business Development, der das Partnerprogramm konzipiert hat. „Künftig können Partner sowohl als Authorized Reseller arbeiten, als auch sich als InLoox Value-Add-Partner mit den Kompetenzen Training, Implementierung oder Integration zertifizieren. Damit verfolgt InLoox das Ziel, zusammen mit Resellern und Systemhäusern für die Kunden einen echten Mehrwert, und gemeinsam die Basis für weiteres Wachstum zu schaffen“, sagt Louis.

Hinweis für Redakteure:

Hochauflösendes Bildmaterial kann per E-Mail an marketing@inloox.com angefordert werden.

Weitere Informationen zum InLoox Partnerprogramm finden Sie auf der InLoox Webseite.

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen - auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.

InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.