Die InLoox Integration für Microsoft Teams ermöglicht es Ihnen auf wichtige Projektinformationen direkt über Ihre Teams-Kanäle zuzugreifen. Fixieren Sie relevante Projektbereiche, wie Aufgaben, Zeiterfassung, Budgets oder Planung, als Tab in einem Kanal und bearbeiten Sie die Daten direkt in Teams. Im Chat diskutieren Sie schnell und einfach die Details mit Ihrem Team.
Inhalt
Voraussetzungen
- Sie benötigen ein gültiges InLoox now! 10-Konto. Die Microsoft Teams Integration ist für InLoox 11.x noch nicht verfügbar!
- Die Kanal-Mitglieder müssen auf derselben Datenbank arbeiten und auch in InLoox now! über Berechtigungen für das jeweilige Projekt und den Projektbereich verfügen, um auf die Projektinformationen zugreifen zu können. Lesen Sie hier mehr zu den InLoox Berechtigungen.
InLoox Projektbereich als Registerkarte hinzufügen
- Öffnen Sie einen Kanal.
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Fügen Sie eine neue Registerkarte über das Plus-Zeichen in der Tab-Leiste hinzu.
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Wählen Sie die InLoox App aus.
Verbinden Sie sich mit InLoox now! und melden Sie sich mit Ihrem InLoox now!-Konto an.
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(Optional) Falls Sie mehrere InLoox now!-Konten haben, wählen Sie das entsprechende Konto aus.
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Wählen Sie den Projektbereich (Betreuung, Listen, Mindmaps, Aufgaben, Planung, Zeit, Dokumente, Budgets), den Sie mit Ihrem Kanal verknüpfen möchten, aus.
- Wählen Sie das entsprechende Projekt aus.
- Setzen Sie den Haken bei "Über diese Registerkarte im Kanal posten", um alle Mitglieder im Kanal und alle Subscriber zu benachrichtigen.
- Klicken Sie auf Speichern.
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Arbeiten Sie wie gewohnt in InLoox - direkt in Microsoft Teams.