Support Center
Wie können wir Ihnen helfen?

InLoox Support druchsuchen

Durchsuchen Sie das InLoox Support Center

Wichtiger Hinweis:
Microsoft Outlook Sicherheitsupdate verhindert Zugriff auf InLoox für Outlook

Update 13.10.2017: Fehlerbehebung: InLoox 9.0.13 steht zum Download zur Verfügung

Microsoft hat heute Nacht eine Dokumentation zum Sicherheitsupdate für Microsoft Outlook vom 10. Oktober 2017 veröffentlicht. Diese hat es uns ermöglicht, schnellstmöglich eine Patch-Version für InLoox PM 9 und InLoox now! zu erstellen.

BITTE BEACHTEN SIE: Dies ist nur ein Patch-Update für den InLoox für Outlook-Client. Es gibt keine neue Version des InLoox Workgroup bzw. InLoox Enterprise Servers. Das Sicherheitsupdate von Microsoft für Outlook kann mit der angepassten InLoox-Version wieder über Microsoft Update eingespielt werden.

Bitte laden Sie den neuen InLoox Outlook-Cient, Build 9.0.13 herunter und folgen Sie den Installationshinweisen: Zum Produktdownload Build 9.0.13

Sollten Sie Microsoft Office 365 bzw. den Click-To-Run Installer verwenden, können Sie mit folgender Datei Ihre Office-Installation wieder auf den aktuellen Kanal setzen: .Zip-Datei für aktuellen Kanal

HINWEIS FÜR NUTZER VON InLoox 7 UND InLoox 8:
Wenn Sie von dem Fehler durch das Sicherheitsupdate betroffen sind, wenden Sie sich bitte über das Ticket-System an unser Support-Team. Dies stellt sicher, dass Ihnen individuell geholfen werden kann und Probleme schnellstmöglich behoben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr InLoox-Team


Das Microsoft Outlook Sicherheitsupdate vom 10. Oktober 2017 verhindert den Zugriff auf alle InLoox Ansichten in Outlook. Microsoft ist informiert, hat das Problem erkannt und bereits an die zuständige Stelle eskaliert.

Aktuell können Sie das Problem nur beheben, wenn Sie das Sicherheitsupdate deinstallieren. 

Hierzu geben wir eine Anleitung über das InLoox Ticket System. Bitte öffnen Sie ein Ticket über die InLoox Webseite.
Damit können wir alle betroffenen Kunden erfassen und Ihnen die Anleitung und weitere Informationen direkt zukommen lassen.

Microsoft und InLoox arbeiten unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ihr InLoox Team

Dokumentation


Online-Hilfe

InLoox PM für Outlook und InLoox PM Web App Schritt-für-Schritt erklärt.

Video-Anleitungen

Mit Tutorials und Produktfilmen alle Grundlagen zur Projektplanungs-Software im Handumdrehen beherrschen.

Support-Artikel und Whitepapers

Beste Lösungen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

Download


Vollversionen für Kunden

Sie sind bereits InLoox-Kunde? Hier können Sie die aktuellen Produktversionen herunterladen.

Zusätzliche Software

Hier können Sie verschiedene Hilfsprogramme, Tools und unsere Support-Applikation herunterladen.

Vorlagen

Einfach planen, kommunizieren und Berichte erstellen mit den umfangreichen InLoox Vorlagesätzen.

InLoox now!


Supportleistungen

Erfahren Sie mehr über die Supportangebote rund um die Projektplattform in der Cloud.

Wartungszeiten

Hier informieren wir Sie über geplante Wartungsarbeiten an InLoox now!

Ticket eröffnen


Ticket eröffnen

Sollten Sie in unserer Support-Datenbank keine Antwort auf Ihre Frage finden, können
Sie uns Ihre Frage in Form eines Support-Tickets übermitteln. Wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt


Rufen Sie uns kostenlos an: 0800-0-465669 

Mehr über InLoox


Systemvoraussetzungen

Detaillierte technische Informationen zu unseren Produkten.

Produktvergleich

Produkteditionen von InLoox.