InLoox startet mit neuer Strategie ins Jahr 2023


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Continuous Development ermöglicht dynamische Produkt-Releases, um Kundenwünsche schnell, einfach und flexibel umsetzen zu können 

München, 26. Januar 2023 – Mit der innovative Projektmanagement-Plattform InLoox 11, die im Herbst 2022 auf den Markt kam, hat das Münchner Software-Unternehmen InLoox den Grundstein für kurze Entwicklungszyklen gelegt. Dadurch lassen sich Änderungen, Aktualisierungen oder Anwenderwünsche schneller realisieren. Veröffentlicht und kommuniziert werden die Neuerungen über die InLoox Webseite im Bereich „What´s new“.

„Da es dank unserer neuen technologischen Basis viel einfacher ist, Erweiterungen an unserer Projektmanagement-Plattform vorzunehmen, werden wir zukünftig kontinuierlich Releases mit neuen Funktionalitäten auf den Markt bringen. Das war unser Anspruch an InLoox 11 und diesem selbst gesetzten Ziel werden wir jetzt auch gerecht “, sagt Dr. Andreas Tremel, Mitgründer und Geschäftsführer der InLoox GmbH. 

Basierend auf Continuous-Development erhält die InLoox-Plattform eine viel höhere Innovationskraft. Dadurch kann agiler und flexibler auf Marktveränderungen reagiert werden, was den Kunden und Anwendern ein großes Maß an Zukunftssicherheit bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von Projekten gibt. „Um unseren Kunden diese Mehrwerte möglichst schnell zu vermitteln haben wir extra einen neuen Kommunikationskanal auf unserer Webseite geschaffen, auf dem wir die News rund ums Produkt kommunizieren“, ergänzt Tremel. Unter „What´s new“ teilt das Unternehmen regelmäßig die Erweiterungen und Veränderungen der InLoox Plattform mit.  

Weitere Informationen

InLoox Unternehmensprofil 

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen.

Das Produktportfolio umfasst drei Editionen, InLoox Professional und InLoox Enterprise in der Cloud, sowie InLoox On-Prem zur Installation im eigenen Netzwerk. Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software, über InLoox für Windows, oder über InLoox Web App auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Weitere Informationen finden Sie unter www.inloox.de 

Pressekontakte

InLoox GmbH
Carola Moresche
Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 68
E-Mail: carola.moresche@inloox.com


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Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

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