InLoox senkt Lizenzpreis von InLoox now! Enterprise bis Ende 2020


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen InLoox senkt Lizenzpreis von InLoox now! Enterprise bis Ende 2020

Aktionspreis bietet zusätzlichen Anreiz, Cloud-basierte Projektmanagement-Lösung einzusetzen

München, 05. November 2020 – Besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Home-Office bringen Cloud-Lösungen viele Vorteile. Der Projektmanagement-Software-Hersteller InLoox hat eine zeitbegrenzte Aktion gestartet, mit der Unternehmen beim Kauf seiner Cloud-Lösung InLoox now! Enterprise dauerhaft mehr als 22 Prozent monatlich pro Nutzer einsparen können. Die Preisaktion richtet sich an Neu- und Bestandskunden, die mit InLoox now! eine zuverlässige und sichere Projektmanagement-Lösung in der Cloud einsetzen möchten. Sie gilt ab sofort bis zum 31. Dezember 2020 und bedeutet einen dauerhaften Preisvorteil von 10 Euro pro Nutzer pro Monat (34,95 Euro anstatt 44,95 Euro). 

„In den vergangenen Monaten konnten wir ein deutlich höheres Interesse an unserem Cloud-Produkt erkennen. Da Kosten für Server-Lizenzen und -Hardware wegfallen, überzeugen natürlich einerseits die geringeren Kosten. Andererseits schätzen unsere Kunden auch die hohe Flexibilität und den umfassenden Komfort, der Updates, Upgrades sowie exklusive Integrationen, wie zum Beispiel zu Microsoft Teams, miteinschließt“, sagt InLoox Geschäftsführer Dr. Andreas Tremel. Kunden und Interessenten können nun dauerhaft kostenlos mit der vollumfänglichen InLoox now! Enterprise-Edition starten. Dies erlaubt Unternehmen, ihr Projektmanagement professionell und ortsunabhängig für 2021 und die kommenden Jahre aufzustellen sowie den Grundstein für erfolgreiche Projekte zu legen.

Günstiger Start in cloudbasiertes Projektmanagement mit allen Funktionen

Mit InLoox now! lassen sich Projekte und Aufgaben flexibel in Outlook, im Web oder auf mobilen Endgeräten planen und steuern – unabhängig vom Arbeitsplatz. Mit der Enterprise-Edition profitieren Nutzer vom vollen Funktionsumfang der cloudbasierten Lösung mit diesen exklusiven Funktionen:

  • Projektantrags-Workflow
  • Abteilungsunterstützung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Offline Betrieb
  • Voller Zugriff auf projektübergreifende Dashboards
  • Unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Mitwirkenden über InLoox Web App

Konditionen des Angebots

Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2020 für InLoox now! Enterprise im Jahresabonnement. Interessierte erhalten InLoox now! Enterprise für 34,95 Euro pro Nutzer im Monat anstatt 44,95 Euro. Der Aktionspreis gilt nicht nur für Neukunden, sondern auch bei Nachbestellung zusätzlicher Nutzer sowie Upgrades von InLoox now! Professional User auf InLoox now! Enterprise User.

Individuelles Angebot 

Für ein unverbindliches und individuelles Angebot können sich Interessierte unter www.inloox.de/unternehmen/kontakt/ mit einem Ansprechpartner in Verbindung setzen.

Über InLoox


Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile Apps für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

www.inloox.de

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Pressekontakt


InLoox GmbH

Kathrin Jungwirth

Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com


Schmidt Kommunikation GmbH

Alexandra Schmidt

Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere Pressemeldungen