Auf die Plätze, fertig, LOS: Die InLoox now! Starter Edition ist da!

Annalena Simonis, Dienstag, 19. Mai 2020 | Lesedauer: 5 min.

Projekte, Aufgaben, Dokumenten- und Kontaktmanagement: Online-Projektmanagement mit InLoox Web App gibt es jetzt auch kostenlos mit der neuen InLoox now! Starter Edition. Flexibel, einfach und ideal für kleine Teams - im Blogbeitrag erfahren Sie mehr zur Starter Edition.

Wir freuen uns sehr Ihnen InLoox now! Starter, die kostenlose InLoox Edition für einfaches und flexibles Online-Projektmanagement, vorstellen zu dürfen! InLoox now! Starter ermöglicht kleinen Teams mit Hilfe der wichtigsten Grundfunktionen den schnellen und unkomplizierten Start ins Projektmanagement. Die Online-Projektmanagement-Software hilft, sich auf das Wichtige zu konzentrieren und garantiert flexiblen und einfachen Zugriff auf sämtliche Projektinformationen, die auf einer zentralen Plattform gebündelt werden.

InLoox now! Starter ist ab sofort bis zum 31.12.2020 komplett kostenlos. Für alle, die sich noch in diesem Jahr anmelden, bleibtdie Nutzung auch darüber hinaus kostenfrei.

Inhalt:

 

Kleine Teams aufgepasst!

Organisieren Sie sich immer noch auf Zuruf, über ausufernde Excel-Listen oder per E-Mail? Bereits bei Teams ab zwei bis drei Personen nimmt der Koordinationsaufwand für Aufgaben und Projekte stetig zu. Regelmäßig E-Mails mit Rückfragen und To-Dos zuschicken, mündlich den aktuellen Stand einer Aufgabe abzufragen oder dem Kunden bei Meetings den aktuellen Projektstand umständlich mit einer PowerPoint-Präsentation darlegen – das alles kostet Zeit.

Wagen Sie jetzt den nächsten Schritt und bringen Sie Ihr Projektmanagement mit InLoox now! Starter kostenlos auf das nächste Level! Egal, ob Kreativabteilung, Agentur, Start-Up oder kleines Team, InLoox now! Starter bietet Ihnen alles, was es für die effiziente Zusammenarbeit in kleinen Teams braucht:

  • Übersichtliche Organisation Ihrer To-Dos durch Projekte
  • Koordination Ihrer persönlichen & projektbezogenen Aufgaben
  • Dokumentenmanagement
  • Individuell anpassbare Listen
  • Kontaktmanagement
  • 10 GB Speicherplatz je Konto

Verfügbar im Browser über InLoox Web App, bieten diese Funktionen die Grundlage für Projekt- und Aufgabenmanagement. Damit ist InLoox now! Starter die ideale Kollaborationslösung für kleine Teams mit bis zu 5 Personen, die ins Software-basierte Projektmanagement starten wollen.

Der Arbeitsplatz in InLoox Web App

Der Arbeitsplatz in InLoox Web App

Der Arbeitsplatz in InLoox Web App: Ihr Cockpit für die effiziente Projektarbeit im Browser

Das Wichtige immer im Fokus mit kostenloser Projektmanagement-Software

Im schnelllebigen Berufsalltag verliert man oft die wichtigen Dinge aus den Augen. Wer kennt sie nicht, diese Tage an denen man mit seiner Konzentration von einer Aufgabe zur nächsten springt? Das muss nicht sein! Organisieren Sie Ihre Projekte und Aufgaben online mit unserer Starter Edition und behalten Sie das Wichtige immer im Blick:

  • Sämtliche Projektinformationen zentral gebündelt auf einer Plattform.
  • Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sind jederzeit klar definiert.
  • Der aktuelle Stand von Aufgaben & Projekten ist transparent für jedes Teammitglied ersichtlich.
  • Deadlines rutschen nie wieder unter den Tisch.  
  • Relevante Projektdokumente sind immer auf dem neuesten Stand verfügbar und projekt- oder aufgabenbezogen abgelegt.
  • Mit individuell anpassbaren Listen werden auch kleinste Details nicht übersehen.
  • Nachvollziehbare und projektbezogene Kommunikation mit Hilfe von Benachrichtigungen, Notizen und integriertem Chat.

Aufgabenmanagement im Kanban mit InLoox Web App

Aufgabenmanagement im Kanban

Das Kanban-Board in InLoox Web App: Intuitives Aufgabenmanagement für mehr Übersicht in Projekten

Online-Projektmanagement. Jederzeit & überall

Sie sind beruflich häufig auf Achse oder arbeiten gerne flexibel?  Das ist kein Problem, denn mit InLoox now! Starter haben Sie sämtliche Projektinformationen zentral auf einer Plattform gebündelt und können von jedem Ort mit Internetverbindung einfach über den Browser darauf zugreifen. Darüber hinaus können Sie mit der InLoox Web App auch einfach und schnell zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Egal, ob stationärer PC, Laptop oder Tablet: loggen Sie sich einfach über den Browser ein und schon kann es losgehen. Auch die Kommunikation mit Ihren Kollegen und Kolleginnen läuft unabhängig von Ihrem Arbeitsort oder Endgerät über das Online-Kollaborations-Tool weiter: zentral, transparent und jederzeit nachvollziehbar!

Einfach & unkompliziert: Sofort loslegen

Mit InLoox now! Starter benötigen Sie weder einen eigenen Server noch müssen Sie einen komplizierten Installationsprozess durchlaufen. Das Hosting der Projektdaten übernehmen wir ganz unkompliziert für Sie. Mit InLoox now! Starter wird der Start ins Projektmanagement so einfach wie nie!

 

Nur 4 Schritte und Sie können online durchstarten:

  1. InLoox now! Test-Konto erstellen
  2. E-Mail-Adresse bestätigen
  3. Konto in InLoox Web App verwalten & Starter aktivieren
  4. Bis zu 4 Personen zu Ihrem Konto einladen & schon kann es losgehen

 

Weitere Informationen zur Starter Edition & Ihre kostenlose Anmeldung: InLoox now! Starter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Web-Demo