Kurzworkshop – Projekte erfolgreicher planen und steuern

Sabine Pfleger, Freitag, 09. November 2012 | Lesedauer: unbekannt

Themenabend - Projekte erfolgreicher planen und steuern

   

Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ veranstaltet InLoox in Kooperation mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft am Dienstag, den 13. November 2012 von 17 bis ca. 19 Uhr in München den Themenabend „Projekte erfolgreicher planen und steuern“.

Der Kurzworkshop richtet sich an alle Projektverantwortlichen und -interessierten in mittelständischen Unternehmen. Einer der Schwerpunkte der Veranstaltung wird die Zusammenarbeit in virtuellen Teams und die Einbindung mobiler Teammitglieder sein.

Wer sich für einen der letzten freien Plätze interessiert, kann sich gerne noch bis Montagvormittag entweder bei Josef Maiwald (BVMW) oder bei mir melden. Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber eine verbindliche Anmeldung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Web-Demo