Besser kommunizieren in Projekten

Mit genau dieser Frage befasste sich der gestrige Kurzworkshop „Besser kommunizieren in Projekten“, den InLoox in Zusammenarbeit mit dem BVMW München veranstaltete. Der Workshop vermittelte den Teilnehmern Tipps, Tricks und Tools, mit denen alle Projektbeteiligten auch ohne Papierberge, Medienbrüche und endlose Meetings stets auf dem Laufenden sind.

Beim anschließenden Get together hatten die Anwesenden Gelegenheit, die Erfahrungen und Lösungsvorschläge aus ihrem persönlichen Projektalltag auszutauschen.

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch einmal die Präsentation zum Nachlesen:

Besser kommunizieren in Projekten - Präsentation

Dieser Kurzworkshop ist Teil einer Veranstaltungsreihe rund ums Thema Projektmanagement, die demnächst fortgesetzt wird. Ich halte Sie gerne über Termine und Themen der nächsten Veranstaltungen auf dem Laufenden, eine Mail an pfleger@inloox.com genügt!