InLoox ist Sponsor des PM-Camps 2012

Jasper Braun, Donnerstag, 19. Juli 2012 | Lesedauer: unbekannt
 

Vom 8. bis 10 November findet in Dornbirn/Vorarlberg das PM-Camp 2012 statt. Wir freuen uns, das PM-Camp in diesem Jahr zum ersten Mal als Sponsor zu unterstützen!

Das PM-Camp ist eine „Un-Konferenz“ rund ums Thema Projektmanagement für Spezialisten, Mitarbeiter, Manager, aber auch für Neueinsteiger. In Workshops, Vorträgen und Barcamp-Sessions werden Strategien, Standards und Erfahrungen ausgetauscht. Darüber hinaus sollen verschiedene, manchmal auch gegensätzliche Aspekte des Projektmanagements diskutiert werden, etwa die Frage klassisches vs. agiles Projektmanagement.

Grund genug für uns, in diesem Jahr dabei zu sein und unsere eigenen langjährigen Erfahrungen im Projektmanagement einzubringen.

Das PM-Camp wird zwischen dem 08. und 10. November 2012 in der FH Vorarlberg in Dornbirn stattfinden. Derzeit sind Anmeldungen noch möglich – wir würden uns freuen, Sie dort zu treffen! Hier geht es zur Anmeldung.

Weitere Informationen unter www.pm-camp.org.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Web-Demo