4 goldene Regeln der Projektarbeit

Jasper Braun, Freitag, 22. Juni 2012 | Lesedauer: unbekannt

4 goldene Regeln der Projektarbeit

 

Projektteams bestehen meist aus Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen eines Unternehmens.  Durch verschiedene Vorgesetzte in den Abteilungen, verschiedene Arbeitsabläufe außerhalb des Projektes und unterschiedliche Arbeitsweisen der Mitglieder entstehen schnell Probleme innerhalb der Projektgruppe. Als Projektleiter ist man für das Ergebnis des Projektes verantwortlich, hat aber damit zu kämpfen, das Team ohne Weisungsbefugnis zu führen. Mit den folgenden Grundlagen gelingt dennoch eine erfolgreiche Projektarbeit.

Weiterlesen »

Mit der Projektmanagement-Software von InLoox exzellent aufgestellt

Jasper Braun, Mittwoch, 13. Juni 2012 | Lesedauer: unbekannt

Das Team der InLoox GmbH gratuliert dem Kooperationsdienstleister und InLoox-Kunden dsn zur Platzierung unter den Top 5 beim Wettbewerb „Exzellente Wissensorganisation“.

Exzellente Wissensorganisation ist ein durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderter Wettbewerb. Er dient Unternehmen als Präsentationsplattform, die die Bedeutung hervorragender Wissensorganisation für sich erkannt haben. dsn überzeugte die Expertenjury durch den durchdachten Umgang mit der Ressource Wissen und setzte sich gegen Bewerber aus ganz Deutschland durch. Bewertet wurden dabei nicht einzelne Maßnahmen, sondern ein ganzheitlicher und intelligent organisierter Umgang mit dem unternehmenseigenen Wissen.

Weiterlesen »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Events