Deutsch-Amerikanischer Wirtschaftstag 2015

Sabine Pfleger, Donnerstag, 23. Juli 2015 | Lesedauer: unbekannt

InLoox auf dem Deutsch-Amerikanischen Wirtschaftstag 2015

Bildquelle: GACC South 

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten übt nach wie vor eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Scheinbar kulturell recht ähnlich, mit hoher Innovationskraft und starker Konsumbereitschaft sind die USA immer noch ein reizvoller Zielmarkt für die deutsche Wirtschaft.

Weiterlesen »

PM Camp München 2015: 24. und 25. Juli 2015

Sabine Pfleger, Donnerstag, 16. Juli 2015 | Lesedauer: unbekannt

InLoox auf dem PM Camp München 2015

Schon wieder eine Konferenz? Schon wieder ein geopferter Samstag, den man stattdessen am See oder im Biergarten verbringen könnte?

Alle, die schon einmal an einem PM Camp teilgenommen haben, werden jetzt entsetzt protestieren: Ein PM Camp ist doch keine Konferenz! Wenn überhaupt, dann ist es eine Unkonferenz!

Weiterlesen »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Events