Der Weiterbildungsanbieter Berlitz ist der 2.500. InLoox-Kunde. Mehr als 35.000 Anwender in über 40 Ländern auf fünf Kontinenten verlassen sich mittlerweile auf die Softwarelösungen von InLoox.
Weiterlesen »Der Weiterbildungsanbieter Berlitz ist der 2.500. InLoox-Kunde. Mehr als 35.000 Anwender in über 40 Ländern auf fünf Kontinenten verlassen sich mittlerweile auf die Softwarelösungen von InLoox.
Weiterlesen »Das PM Forum ist die größte Projektmanagement-Veranstaltung in Europa. In diesem Jahr ist InLoox zum ersten Mal als Aussteller dabei und präsentiert seine Softwarelösungen auf der Fachausstellung am 29. und 30. Oktober auf Ebene 3, Stand 304.
Weiterlesen »Was machen wir Ihrer Meinung nach gut? Was könnten wir noch besser machen? Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, die Softwarelösungen von InLoox noch weiter zu verbessern.
Weiterlesen »Millionen Büroanwender nutzen Microsoft Outlook tagtäglich. Sie verwalten damit nicht nur ihre E-Mails, sondern auch Termine, Aufgaben und Kontakte. Was liegt da näher, als aus Outlook auch die Projektzentrale im Unternehmen zu machen?
Weiterlesen » Ab sofort unterstützt InLoox auch gemeinnützige Organisationen in Österreich mit IT-Spenden. Über das Online-Portal Stifter-helfen.at – IT for Nonprofits können Non-Profit-Organisationen in Österreich von den professionellen Projektmanagement-Lösungen von InLoox profitieren. Gerade bei gemeinnützigen Projekten ist es wichtig, dass sie effizient und kostengünstig zum Erfolg geführt werden. |
|
Kaum ein IT-Blog kommt dieser Tage ohne einen CeBIT-Rückblick aus. Wir möchten es natürlich auch nicht versäumen, einen Blick zurück auf die CeBIT-Woche 2013 zu werfen.
Der InLoox-Stand in Halle 4
Weiterlesen »Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ laden wir Sie herzlich zum interaktiven „Erfahrungsaustausch Projektmanagement“ ein. Der Kurzworkshop findet am 19. März 2013 von 17 bis ca. 19 Uhr in München statt. |
Nach Cloud Computing im Jahr 2011 und „Managing Trust“ 2012 hat sich die CeBIT 2013 das Motto „Shareconomy“ auf die Fahnen geschrieben. Shareconomy steht für das Teilen und den gemeinsamen Nutzen von Wissen, Kontakten, Infrastruktur, Ressourcen und Erfahrungen und für neue Formen der (digitalen) Zusammenarbeit.
Weiterlesen »InLoox PM 7.5 für Outlook steht ab sofort zur Verfügung. Die neue Produktversion integriert sich wie ihre Vorgänger vollständig in Microsoft Outlook. Die Software für ein professionelles und effizientes Projektmanagement steht dabei erstmals nicht nur als klassische Server-/Desktop-Installation, sondern auch als SaaS-Lösung in der Cloud zur Verfügung und bietet darüber hinaus zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen.
Weiterlesen »Von 5. bis 9. März 2013 wird InLoox mit einem eigenen Stand auf der CeBIT – der weltweit führenden Hightech-Messe - in Hannover vertreten sein.
Weiterlesen »