Aufgaben werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie hereinkommen. Dokumente werden gelegentlich falsch abgelegt oder wichtige To-Dos übersehen.
Probieren Sie InLoox aus und bekommen Sie Ihre ToDo-Liste wieder in den Griff.
Jetzt kostenlos testenInLoox unterstützt Sie dabei, Ordnung in das tägliche Chaos zu bringen - schnell und direkt in Microsoft Outlook, im Web oder am Smartphone. Sie planen Ihr Arbeitspensum bequem in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung und behalten den Überblick zu Ihren Terminen und Aufgaben.
"Entschieden haben wir uns sehr schnell für InLoox, weil sich die Lösung in das vertraute Outlook-Umfeld integrieren lässt."
Gunnar Stellmacher, Leiter IT, Emons Spedition GmbH
"Mit einer Lösung wie InLoox steigt die Eintrittswahrscheinlichkeit, dass ein Projekt erfolgreich ist."
Elmar Plüntsch, Geschäftsleitung, Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG