Das InLoox Management-Team


Dr. Andreas Tremel, Gründer & Geschäftsführer bei InLoox

Dr. Andreas Tremel

Gründer & Geschäftsführer

Dr. Andreas Tremel ist hauptverantwortlich für die Geschäftsentwicklung und die Unternehmensstrategie. Zu seinem Ressort gehören die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie strategische Partnerschaften. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung, -beratung und -kommunikation.

Dr. Tiziano Panico, Gründer & Geschäftsführer bei InLoox

Dr. Tiziano Panico

Gründer & Geschäftsführer

Dr. Tiziano Panico ist hauptverantwortlich für die Produktstrategie, die Entwicklung und das Qualitätsmanagement der Projektmanagement-Software aus dem Hause InLoox. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung, Unternehmensführung und Produktmanagement.

Michael Louis, Leiter Vertrieb und Business Development bei InLoox

Michael Louis

Leiter Vertrieb & Business Development

Michael Louis leitet den InLoox Vertrieb und verantwortet die Bereiche Business Development und Channel-Strategie. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der ITK Industrie und großes Know-how in der Kundenberatung und Software-Implementierung.

Martin Grünert, Head of Product Development bei InLoox

Martin Grünert

Leiter Produktentwicklung

Martin Grünert leitet die Bereiche Produktentwicklung und Qualitätsmanagement. Er ist bei InLoox ein Mitarbeiter der ersten Stunde und hat am Aufbau des Produktportfolios entscheidend mitgewirkt. Als passionierter Softwarearchitekt hat Martin Grünert mehr als 12 Jahre Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung.

Carola Moresche, Leiterin Marketing & PR bei InLoox

Carola Moresche

Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation

Carola Moresche ist verantwortlich für die Unternehmens-Positionierung, Markenbekanntheit und Unternehmenskommunikation von InLoox. Sie ist Marketing- und Kommunikationsexpertin mit langjähriger Erfahrung im B2B- und Online-Marketing sowie in der internationalen Kommunikation.