Kundenzitate
Weltweit führende Unternehmen und Organisationen vertrauen auf InLoox

Mehr als 50.000 Anwender in über 50 Ländern auf 5 Kontinenten

Lesen Sie hier was unsere Kunden über InLoox denken

TechnoAlpin_Logo_Erfahrungsbericht

„Die Software ist einfach in die bestehende IT-Struktur einzubinden. Wir sind uns bewusst, dass wir im Moment nur einen begrenzten Teil nutzen, aber die Akzeptanz seitens der Mitarbeiter ist so gut, dass wir InLoox PM 8 für Outlook im „learning by doing“ voll einführen werden.“

Josef Dusini, Head of Contract Management

AVIS_Logo_Kundenzitat

„InLoox ist ein großartiges Produkt, das komplett in Outlook integriert ist und sich nahtlos in die alltägliche Arbeit einfügt. Das Produkt selbst wird ergänzt durch ein Team von Vertriebs- und Support-Experten, die zur Verfügung stehen, wann und wo immer man sie auch braucht – das gibt einem ohnehin schon außergewöhnlichen Produkt noch einen zusätzlichen Mehrwert."

Santosh Pursad

NEU_STOROPack_Logo_Erfahrungsbericht

„Im Rahmen unserer Entscheidungsvorbereitung haben wir uns einige Projektmanagementsysteme angesehen, kein anderes Produkt hatte die Integration in Microsoft Outlook, kein anderes System war so einfach zu bedienen - das machte uns die Entscheidung für die InLoox Workgroup Edition leicht.“

Volker Deiß, Leiter der Qualitätssicherung

Intraservice_Logo_Kundenzitat

„InLoox – das ist deutsche Wertarbeit. Wenn alle Add-on-Produkte so schnell verfügbar wären (Outlook-Versionen), so fehlerfrei arbeiten würden und wir so nett und kompetent unterstützt würden, könnten wir als IT-Consultants zusperren – dann brauchen uns die Kunden nämlich nicht mehr…"

Martin Nigg, Geschäftsführer

Brückner_Logo_Kundenzitat

„Wir entwickeln uns derzeit zu regelrechten Inloox-Power-Usern. Ich bin von dem Tool 100% überzeugt, obwohl ich gefühlt gerade mal die Hälfte der Möglichkeiten nutze.“

Laurent Brückner, Geschäftsführer Brückner Architekten

Lang_Logo_Kundenzitat

„Ich benutze InLoox seit einigen Jahren, mit Begeisterung.“

Ernst Lang, Geschäftsführer Lang GmbH

Fraunhofer_Logo_Kundenzitat

„Mit InLoox sehen unsere Mitarbeiter sofort, welche Aufgaben sie für welche Projekte bis wann erledigen müssen – so können sie ihre Arbeit einfach und effizient priorisieren." 

Sören Scheffler, Gruppenleiter

CACoaching_Logo_Kundenzitat

„Die Entscheidung fiel auf InLoox, weil Funktionalität, Bedienung und die Integration in Microsoft Outlook effiziente Projektsteuerung garantieren“

Gerd Rodenbüsch, Inhaber

Internorm_Logo_Kundenzitat

„Kein anderes Produkt ist so nahtlos in Microsoft Outlook integriert, erfüllt alle unsere Anforderungen und ist dabei so einfach in der Handhabung.“

Andreas Kronsteiner, IT-Leiter

OEDIV_Logo_Kundenzitat

„Uns überzeugte die direkte Outlook-Integration, die Anwendern den Einstieg und die Nutzung der verschiedenen Funktionen enorm erleichtert.“

Jesko Adler, Abteilungsleiter SAP-Basis

MessePro_Logo_Kundenzitat

„Die Testphase fiel aus terminlichen Gründen sehr kurz aus, die Produktivphase von InLoox wurde von einem auf den anderen Tag realisiert. Ich musste handeln, hatte aber schon nach kurzer Zeit das nötige Vertrauen in InLoox.“  

Jörg Becker, Geschäftsführer

Kundenzitat_RespectResearchGroup

„InLoox ist bei uns installiert und funktioniert... Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für diese unkomplizierte Unterstützung bedanken. Manchmal ist man dann halt doch überrascht, wie problemlos manche Dinge klappen...“

Niels van Quaquebeke, Universität Hamburg

Führende Unternehmen vertrauen auf InLoox

Erfahrungsberichte

Lesen Sie mehr darüber wie InLoox in verschiedenen Branchen eingesetzt wird. Mehr

Mehr Erfolgsgeschichten

eska_Logo_Kundenzitat

„Mit InLoox haben wir ein flexibles Projektmanagement-System für alle Einsatzfälle bei eska, das einfach und intuitiv zu bedienen ist. So passt sich InLoox an den Workflow im Unternehmen an, unterstützt die Projektleiter mit 60% mehr Transparenz bei ihren Aufgaben und liefert ein Effektivitätsplus von mindestens 20% gegenüber früher.“

Joachim Boenisch, Geschäftsführer

KlinikenEsslingen_Logo_Kundenzitat

„Bei der Auswahl der passenden Lösung für das Projektmanagement war uns eine einfache Anwendung der Software sehr wichtig. Aufwändige Schulungen für die 300 Anwender im Unternehmen wären zu zeit- und kostenaufwändig gewesen.“ 

Gerhard Bauer, Geschäftsbereichsleiter IT/EDV/Organisation

Casco_Logo_Kundenzitat

„InLoox Projektmanagement ist für uns die ideale Ergänzung zur bestehenden Microsoft Umgebung. Funktionen wie Terminvergabe und -überwachung in Outlook, die wir bisher völlig vermisst haben, sind bei InLoox integriert. Dadurch wird sogar die internationale Zusammenarbeit Konzernübergreifend ermöglicht. Für uns ist InLoox ein großer Fortschritt.“

Günther Messerschmid

Ferrum_Logo_Kundenzitat

„Das läuft ja wie ein Länderspiel! Vielen Dank."

Malte Wüsthoff, Qualitätsmanagement

SELightmanagement_Logo_Kundenzitat

„Für Ihren prompten Service bedanke ich mich herzlich. Alles funktioniert nun wieder bestens. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass wir in Ihnen den richtigen Partner gefunden haben.“

Adrian Wohler

stifterhelfen_Logo_Kundenzitat

„InLoox fügt sich toll in unser E-Mail-System ein und wird uns die Projektabstimmungen erleichtern.“

Benedikt Stumpf, Geschäftsführung, mla - multilateral academy gGmbH

ForSale_Logo_Kundenzitat

„Wenn Sie schon mit Outlook arbeiten, sind Sie in InLoox vom ersten Moment an zu Hause."

Christian Rechmann, Geschäftsführer

dotlfy_Logo_Kundenzitat

„Ich komme erst jetzt dazu Ihnen zu danken. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wie immer war der Support vorbildlich, freundlich und fachlich sehr kompetent.“

Claus Biedermann

projectcommunity_Logo_Kundenzitat

„InLoox als Projektmanagementsoftware ist eine gute Alternative zu anderen Softwarepaketen. Und sie hat einen großen Vorteil, die direkte Integration in MS Outlook. Also nur eine Schaltzentrale für Projekte, Termine, Kontakte und Aufgaben.“

René Winter, Unternehmensberater

Agio_Logo_Kundenzitat

„Ich habe mir InLoox angeschaut und bin von vielen implementierten Konzepten begeistert. Da waren Leute an der Arbeit, die etwas von Projektmanagement verstehen."

Michael Enggist, Consultant

Berlitz_Logo_Erfahrungsbericht

„Die Software bedeutet für unser Projektmanagement-Team einen sehr großen Mehrwert. Wir schätzen außerdem den engen und regelmäßigen Kontakt mit dem InLoox-Team, das auf Anfragen und Wünsche unsererseits extrem schnell reagiert. Das fällt sehr positiv auf.“

Florian Daniel, Director Information Technology Europe

PROCESS_Logo_Kundenzitat

„So passt sich InLoox dem Workflow im Unternehmen an, unterstützt die Projektleiter mit 60 Prozent mehr Transparenz bei ihren Aufgaben und liefert ein Effektivitätsplus von mindestens 20 Prozent."

ManagemindsNEU_Logo_Kundenzitat

„Zunächst erst einmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung. (...) Ich kann nur sagen: so wünsche ich mir die Zusammenarbeit - weiter so!"

Holger Witthaus, Projektmanager/Partner 

In der Presse 

businessIT

„Hervorragend (5 von 5 Punkten)

Mit dem heißen Draht zu Outlook erspart InLoox Anwendern bei der Aufgabendelegation und Terminplanung viele Handgriffe. Dank der engen Verzahnung von Projektmanagement und -verwaltung erlangen finanzielle Aspekte bereits im Planungsstadium eine hohe Bedeutung. Die Planungsfunktionen reichen für viele Projekte aus. Hinzu kommt ein professionelles Berichtswesen.“

Business&IT Juni 2010

chip_logo_presse

„Mit der neuen Version bietet die Projektmanagement-Software des Münchner Herstellers InLoox eine vollwertige Unterstützung von Microsoft Outlook 2010, und zwar sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Ausführung."

Chip Online DE 5. August 2010

databasepro

„Mit InLoox erhalten Sie ein Addin für MS Outlook, über das Sie Projekte komfortabel verwalten und zugehörige Daten auf einfachem Wege mit allen gängigen Office-Applikationen austauschen. [...] InLoox ist die flexible Lösung für das professionelle Projektmanagement."

database pro 20. Dezember 2010

cnet_Logo_Press

"Es wäre eine Untertreibung, InLoox als bloßes Outlook Add-In zu bezeichnen, weil das Programm grundlegende Funktionen für das unternehmensweite Projektmanagement bietet ; InLoox ist außergewöhnlich einfach in der Handhabung, weil es vollständig in einer Software integriert ist, die man wahrscheinlich ohnehin den ganzen Tag nutzt, jeden Tag."

cnet 19. Januar 2010

ITMagazine_logo_presse

„Besser könnte die Outlook/Exchange-Integration wohl nicht gelöst sein."

IT Magazine 22. Mai 2009