Die InLoox TV-Kampagne

Seit Herbst 2010 bewirbt InLoox beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von „Telebörse“ seine Projektsoftware. Die beiden Spots behandeln zwei typische Probleme der Projektarbeit –überschrittene Deadlines und unkontrolliert steigende Kosten. InLoox PM hingegen schafft Planungssicherheit und Transparenz. Da InLoox PM einfach zu handhaben ist und branchenübergreifend eingesetzt werden kann, ist es die „Projektsoftware für Alle“.

Hier können Sie sich die beiden InLoox TV-Spots ansehen:

InLoox TV-Spot "Kosten"

InLoox PM gibt Planungssicherheit bei der Ressourcenplanung und verhindert rasch steigende Projektkosten. Hier finden Sie den Spot aus der aktuellen TV-Kampagne. [zum InLoox Spot]

0:20 Min.

InLoox TV-Spot "Deadline"

InLoox PM macht Projekte transparent und beherrschbar – und eine verpasste Deadline gehört der Vergangenheit an. Den Spot, der aktuell auf n-tv läuft, können Sie sich hier ansehen. [zum InLoox Spot]

0:20 Min.

Web-Demo