Tool-Chaos vermeiden

Die täglichen Herausforderungen


  • Jede Abteilung ist für sich organisiert und nutzt eigene Tools.
  • Schwierig wird es, wenn Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen gemeinsam an einem Projekt arbeiten und Daten aus verschiedenen Systemen zusammengetragen werden sollen. Dabei werden nicht selten Details übersehen.
  • Die Teammitglieder wissen nie genau, woran ihre Kollegen aus anderen Abteilungen gerade arbeiten und wie gut sie vorankommen.
Tool-Chaos

Eine Plattform für alle Abteilungen


  • InLoox ist abteilungs- und branchenunabhängig
  • Alle relevanten Termine, Kennzahlen, Aufgaben, Budgets und Kontakte stehen in einer zentralen Plattform für Alle zur Verfügung.
  • Über ein feingliedriges Berechtigungssystem haben Teammitglieder nur Zugriff auf die Informationen, auf die sie Zugriff haben sollen.
  • So wird die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ganz einfach und Medienbrüche gehören der Vergangenheit an.

Kontakt


Rufen Sie uns kostenlos an: 0800-0-465669   

Sie erreichen uns auch unter: +49 (0)89 358 9988 22

Mehr über InLoox PM 8 für Outlook


Produktüberblick

Erfahren Sie mehr über die Lösungen von InLoox.

Funktionsüberblick

Erfahren Sie, wie InLoox Ihren Arbeitsalltag erleichtert.

Jetzt ausprobieren

Testen Sie InLoox 30 Tage kostenlos.