Webinar:

Outlook besser nutzen (Teil 1)

Für Anfänger

Jetzt kostenlos anmelden

Inhalt


Im ersten Teil unserer Webinar-Reihe "Outlook besser nutzen" lernen Sie Tipps, Tricks und Strategien kennen, mit denen Sie Microsoft Outlook im Organisationsalltag besser nutzen können. Ob Zeitmanagement, Aufgabenorganisation oder Teamkommunikation – setzen Sie Outlook effizienter ein und profitieren Sie von Ratschlägen, die sich in der Praxis ganz einfach umsetzen lassen und die einen täglichen Zeitgewinn bedeuten – für Einzelpersonen genauso wie für Teams. 

Inhalte:

  • Strukturiert kommunizieren
  • Organisieren: planen und ordnen
  • Filtern: Wichtiges von Unwichtigem trennen
  • Dokumentieren: nachvollziehbar handeln

Zielgruppe: Outlook-Anfänger & Anwender, die Ihr Outlook-Wissen auffrischen möchten

Wo & Wann?


Wann?

am Freitag, 15.11.2019, von 11:00 - 12:00 Uhr

Wo?

Webinar

Online: GoToWebinar

Melden Sie sich jetzt an - die Teilnahme ist kostenlos!

  • Teilnehmer bekommen die Präsentationsfolien und Webinaraufzeichnung kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Sie haben an diesem Termin keine Zeit? Kein Problem! Melden Sie sich an und wir schicken Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang. 
Jetzt kostenlos registrieren

Die Referentin


Linh Tran - Marketing & PR - InLoox GmbH

Linh Tran | Marketing & PR Managerin

E-Mail   marketing@inloox.com

Telefon   +49 (0) 89 358 99 88 - 60

Probieren Sie InLoox aus!

Für eine produktivere Arbeitsweise

Jetzt kostenlos testen

  • Test endet automatisch