Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:

 

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Softwareprodukte

Kundenbetreuung / Telefon-Innendienst

   

Bewerbung

ID: 1190-02, Datum 28.03.2017

   
Einsatzort: München, Deutschland
PLZ-Bereich: 80/81
   
Angeboten von: InLoox GmbH
80807 München
   

Das Unternehmen

InLoox entwickelt innovative Standardsoftwarelösungen für unternehmensweites Projektmanage­ment, Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Flaggschiffprodukt InLoox PM ist bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 50.000 Anwendern in über 50 Ländern weltweit im Einsatz. InLoox unterhält Büros in München und San Francisco. Zu unseren Kunden zählen AOK, Avis, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Fraunhofer IWU, Hitachi, HP, Internorm, Leonardo, Novartis, Pentax, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, United Airways, ver.di, WMF u.v.m.

   

Stellenbeschreibung

Als passioniertem Kundenberater im Vertrieb bieten sich Ihnen herausfordernde und spannende Aufgaben in einem kompetenten, motivierten Team in unserem Hauptstandort im Münchner Norden.

Art der Anstellung: Festanstellung / unbefristet / Vollzeit oder Teilzeit (min. 20h/Woche)

Eintrittstermin: ab sofort

   

Ihre Aufgaben

  • Im telefonischen Innendienst sind Sie für die Pflege bestehender und neuer Firmenkunden-Kontakte verantwortlich.
  • Sie sprechen unsere bestehenden großen und mittelgroßen Kunden aktiv an, intensivieren die Geschäftsbeziehung und identifizieren Potentiale, die Sie an unser internes Vertriebsteam und unser Partner-Netzwerk übergeben.
  • Sie beraten telefonisch und schriftlich und mit Unterstützung professioneller CRM-und Backendsysteme, wobei Sie auch die Änderung und Pflege der Kunden-und Kontaktdaten übernehmen.
  • Sie überzeugen unsere Bestandskunden und Interessenten von unseren Projektmanagement-Softwarelösungen.
 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben fundierte Erfahrungen in der telefonischen Betreuung von Firmenkunden, idealerweise im Softwarevertrieb.
  • Es gelingt Ihnen problemlos, komplexe Software-Produkte und Dienstleistungen verständlich zu erläutern.
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im direkten Umgang mit Geschäftskunden.
  • Sie sind wortgewandt, selbständig und zuverlässig, haben zudem ein kompetentes und freundliches Auftreten am Telefon.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und gut vertraut mit Internet-Recherchen.
   

Wir bieten:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
  • Ein etabliertes und solides Münchner Unternehmen mit hohen Wachstumsraten und sehr guten Zukunftsperspektiven.
  • Ein attraktives Festgehalt sowie zusätzliche, leistungsbezogene Anreize.
  • Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, in einem schönen Büro im Norden Münchens (an der U2 Milbertshofen).
   

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung:

   
  InLoox GmbH
z.Hd. Frau Nadine Martin, Assistentin der Geschäftsführung
Kantstr. 2, D-80807 München
E-Mail: karriere@inloox.com 
Tel: 089-358 99 88 – 12