Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:

 

Engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software

80% an unserem Standort München
20% im Außendienst

   

Bewerbung

ID: 1190-06, Datum 21.07.2017

   
Einsatzort: München, Deutschland
PLZ-Bereich: 80/81
   
Angeboten von: InLoox GmbH
80807 München
   

Das Unternehmen

InLoox entwickelt innovative Standardsoftwarelösungen für unternehmensweites Projektmanage­ment, Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Flaggschiffprodukt InLoox PM ist bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 50.000 Anwendern in über 50 Ländern weltweit im Einsatz. InLoox unterhält Büros in München und San Francisco. Zu unseren Kunden zählen AOK, Avis, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Fraunhofer IWU, Hitachi, HP, Internorm, Leonardo, Novartis, Pentax, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, United Airways, ver.di, WMF u.v.m.

   

Stellenbeschreibung

Als passioniertem Kundenberater im Vertrieb bieten sich Ihnen herausfordernde und spannende Aufgaben in einem kompetenten, motivierten Team in unserem Hauptstandort im Münchner Norden.

Art der Anstellung: Festanstellung / unbefristet / Vollzeit

Eintrittstermin: ab sofort

   

Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) sind Sie für die Pflege bestehender Kundenkontakte und die Neukundengewinnung in Deutschland und nach Absprache auch im Ausland verantwortlich. 
  • Sie leisten erstklassige Produktberatung und bieten kundenorientierte Lösungen. 
  • Sie beraten die Kunden via Webpräsentationen und vor Ort und präsentieren die Software unseres Unternehmens. 
  • Im Rahmen der Projektbegleitung betreuen Sie den Kunden vom Erstkontakt über die Consultingphase bis hin zur Schulung. 
  • Sie beobachten die Entwicklungen in Ihrem Markt, erarbeiten neue Geschäftsoptionen und -projekte und übernehmen Verantwortung für Ihre Ziele. 
  • Sie nutzen Ihr persönliches Netzwerk, Events und Roadshows, um mit Kunden und Partnern in Kontakt zu kommen. 
 

Ihre Qualifikationen:

  • Als Verkäufer (m/w) mit Leib und Seele haben Sie ein Gespür für den Markt, Ihre Kunden und deren Bedürfnisse. 
  • Sie denken branchenübergreifend und treten auf Augenhöhe auf - vom KMU bis zum Großkonzern. 
  • Durch eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise zusätzliche Weiterbildungen haben Sie sich qualifizierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse angeeignet. Im Anschluss haben Sie Berufserfahrung im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Softwareprodukten gesammelt. 
  • Sie sind es gewohnt, Ergebnisverantwortung zu tragen. 
  • Sie zeichnen sich durch eine Begeisterung für leistungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches Handeln aus. 
  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch, methodisch und zielgerichtet. 
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke verstehen Sie es überzeugend und abschlusssicher zu präsentieren und zu verhandeln. 
  • Mit der Handhabung gängiger Standardsoftware ud Kommunikationsmittel sind Sie bestens vertraut. Spezifische Systemkenntnisse sind nicht erforderlich. Hiermit werden Sie im Unternehmen vertraut gemacht. 
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 
   

Wir bieten:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das Sie von der ersten Minute an optimal betreut und mit den Arbeitsabläufen vertraut macht. 
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen.
  • Ein etabliertes und solides Münchner Unternehmen mit hohen Wachstumsraten und sehr guten Zukunftsperspektiven.
  • Eine attraktive Vergütung, die sich aus fixen und variablen, erfolgsabhängigen Komponenten zusammensetzt. 
  • Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, in einem schönen Büro im Norden Münchens (an der U2 Milbertshofen).
   

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

   
  InLoox GmbH
z.Hd. Frau Nadine Martin, Assistentin der Geschäftsführung
Kantstr. 2, D-80807 München
E-Mail: karriere@inloox.com 
Tel: 089-358 99 88 – 12