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Zur Begleitung unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Account Manager Innendienst (m/w/d) für Projektmanagement-Software

 

Datum 11.03.2019

 

Das Unternehmen

InLoox entwickelt innovative Softwarelösungen für unternehmensweites Projektmanagement, Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Flaggschiffprodukt InLoox PM ist bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 55.000 Anwendern in über 50 Ländern weltweit im Einsatz. InLoox verfügt über einen namhaften Kundenstamm, darunter AOK, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Internorm, Leonardo, Novartis, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, ver.di, WMF u.v.m.

 

Stellenbeschreibung:

Art der Anstellung: Festanstellung / unbefristet / Vollzeit
Eintrittstermin: ab sofort

 

Ihre Hauptaufgabe ist der Vertrieb über das Telefon bzw. durch Web-Präsentationen sowie gelegentlich vor Ort.

Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) sind Sie für die Neukundengewinnung und die Pflege bestehender Kundenkontakte in Deutschland, der Schweiz und Österreich und nach Absprache auch im Ausland verantwortlich.
  • Sie leisten erstklassige Produktberatung und bieten kundenorientierte Lösungen.
  • Sie präsentieren die Software unseres Unternehmens und beraten die Kunden via Webpräsentationen und gelegentlich vor Ort (ca. 10% Reisetätigkeit in der DACH-Region).
  • Im Rahmen der Projektbegleitung betreuen Sie den Kunden vom Erstkontakt über die Consultingphase bis hin zum Abschluss und sind auch darüber hinaus der zentrale Ansprechpartner für den Kunden.
  • Sie beobachten die Entwicklungen in Ihrem Markt, erarbeiten neue Geschäftsoptionen und -projekte und übernehmen Verantwortung für Ihre Ziele.
  • Sie nutzen Ihr persönliches Netzwerk, Events und Roadshows, um mit Kunden und Partnern in Kontakt zu kommen. 

Ihre Qualifikationen

  • Sie zeichnen sich durch eine Begeisterung für leistungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches Handeln aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch, methodisch und zielgerichtet.
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke verstehen Sie es überzeugend und abschlusssicher zu präsentieren und zu verhandeln.
  • Mit der Handhabung gängiger Standardsoftware und Kommunikationsmittel sind Sie bestens vertraut. Spezifische Systemkenntnisse sind nicht erforderlich. Hiermit werden Sie im Unternehmen vertraut gemacht.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das Sie von der ersten Minute an optimal betreut und mit den Arbeitsabläufen vertraut macht.
  • Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen.
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen, Technologien und Ansätzen.
  • Ein solides Münchner Unternehmen mit hohen Wachstumsraten und sehr guten Zukunftsperspektiven.
  • Eine attraktive Vergütung, die sich aus fixen und variablen, erfolgsabhängigen Komponenten zusammensetzt.
  • Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer fairen Unternehmenskultur.
  • Ein modernes, helles Büro im Norden Münchens (Parkstadt Schwabing / U-Bahnhaltestelle U6 „Alte Heide“). 
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@inloox.com. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nadine Martin, die Ihnen unter 089-358 99 88-12 gern erste Fragen beantwortet.