Im Projektarchiv sehen Sie alle archivierten Projekte, auf die Sie Zugriff haben. Jeder Eintrag in dieser Übersicht zeigt die Informationen zu einem Projekt an.
Klicken Sie auf die Registerkarte InLoox PM im Outlook Ribbon und dann auf Archiv. In Outlook 2003/2007 klicken Sie auf die Schaltfläche InLoox PM Ordner in der InLoox PM Toolbar und dann auf Archiv in der InLoox PM Projektliste.
Neues Projekt erstellen Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Projekt in der Gruppe Neu.
Das neu erstellte Projekt erscheint in der InLoox PM Projektliste. Klicken Sie auf die Registerkarte InLoox PM und dann auf Projekte in der Gruppe Ansichten.
Projekt löschen Mit einem Klick auf die Schaltfläche Löschen wird ein Projekt entfernt.
Mehr zum Thema Projekte löschen finden Sie unter Kopieren und Entfernen von Projekten.
Projekte wiederherstellen Wählen Sie ein Projekt aus der Liste aus und klicken Sie auf Projekt(e) wiederherstellen in der Gruppe Aktionen.
Das wiederhergestellte Projekt erscheint in der InLoox PM Projektliste. Klicken Sie auf die Registerkarte InLoox PM und dann auf Projekte in der Gruppe Ansichten.
Status der Projekte ändern Geben Sie an, in welchem organisatorischen Zustand sich das Projekt befindet, ohne das Projekt öffnen zu müssen. Klicken Sie auf ein Projekt in der Übersicht und dann auf Status ändern, in der Gruppe Status.
Projektarchiv-Ansicht drucken Klicken Sie auf Drucken in der Gruppe Aktuelle Ansicht, um die Übersicht des Archivs zu drucken.
Ausführliche Informationen zum Thema Drucken finden Sie unter Allgemeine Funktionen und Drucken der Projektliste, im Teil Drucken in der Projektliste.
Berichte erzeugen Optional können Sie auch in dieser Ansicht einen Bericht erzeugen, indem Sie auf Berichte in der Gruppe Berichte klicken.
Weitere Informationen zum Thema Berichte finden Sie unter der Kategorie Berichte.
Die folgenden Funktionen finden Sie im Projektarchiv:
Projekte durchsuchen Die Suchleiste erlaubt das schnelle Auffinden von Informationen, auch innerhalb von Projekten. Außerdem können Sie einen Filter anwenden.
Weitere Informationen finden Sie unter Suchen und Finden von Projekten.
Das Kontextmenü bietet fast alle Grundfunktionen, die auch im InLoox PM Ribbon enthalten sind, wie Projekt(e) wiederherstellen, Projekt öffnen..., Projekt löschen, Aktualisieren, Kopieren und Einfügen. Außerdem beinhaltet das Kontextmenü Funktionen zum Anpassen der Archiv-Ansicht wie Alle Gruppen erweitern und reduzieren, Filter anzeigen/ausblenden. Sie erreichen das Kontextmenü, indem Sie in der Liste mit der rechten Maustaste klicken.
Die Projekte, die abgeschlossen bzw. abgebrochen sind, sind in der Projektliste durchgestrichen und grau gekennzeichnet.