InLoox PM 7


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InLoox PM 7.6.4 (29. Oktober 2013)

Verbesserungen:
- Fehlerbehebung bei den Planungsbenachrichtigungen
- Korrektur in französischer Übersetzung
- Korrektur in der Dokumentenvorschau
- Performanceverbesserung in den Budgets und der Betreuungsseite
- Korrektur bei der Berichtsausgabe in Micorsoft Word
- Korrektur beim Import von Planungsvorlagen
- Fehlerbehebung bei Budgetberechtigungen
- Stabelüberlauf-Fehler unter Outlook 2007 behoben
- Fehler beim Speichern von benutzerdefinierten Feldern in Budgetpositionen behoben
- Fehler beim Laden von Projektkontakten behoben
- "Null Reference Exception" beim Versenden von Benachrichtigungen behoben

InLoox PM 7.6.2 (27. Mai 2013)

Neue Funktionalitäten:

- Neue Relationen Mindmap.Knoten.Dokumente, Planung.Dokumente und Zeiterfassung.Dokumente im Berichtsdesigner verfügbar

 

Verbesserungen:

- Fehlende Übersetzungen in den Sprachen Italienisch, Französisch, Spanisch und Russisch hinzugefügt.

- Fehler in den Berechtigungen der Zeiterfassung behoben

- Zeichenfehler von Outlook 2003/2007 Aufgaben behoben

- Der Fehler „Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.“ Behoben

- Fehler beim Gruppieren der globalen Zeiterfassungsliste nach Startdatum behoben

InLoox PM 7.6.1 (17. April 2013)

Verbesserungen:

- Speicherverwendung verbessert
- Performance mit Oracle-Datenbanken verbessert

- Übersetzungsfehler behoben
- Problem behoben, falls kein Standarddrucker konfiguriert war
- Problem mit Ansichten in neu installierten Datenbanken behoben
- Problem behoben, welches die Stoppuhr ein falsche Zeit buchen lies, wenn man aus dem Pause-Status buchte
- Problem behoben, welches Projektnotizen nur in der Standardschrift- und Stil anzeigen lies.
- Problem behoben, welches die Arbeitspaketliste daran hinderte die eingestellte Ansicht zu speichern
- Problem behoben, welches das „Erbracht am“-Datum beim Kopieren von Zeiterfassungseinträgen von einem Projekt zu einem andern, durch Multiselektion auf das aktuelle Datum setzte.
- Berechtigungsproblem während dem Buchen von Zeiterfassungseinträgen durch die Arbeitspaketlist behoben

InLoox PM 7.6 (01. März 2013)

Neue Funktionalitäten:

- Unterstützung von MS Windows 8 (32/64 Bit)

- Unterstützung von MS Office 2013 (32/64 Bit)

- InLoox PM Viewer Lizenz hinzugefügt

- Performanceverbesserungen im Bereich des Projektes

- Outlook Startverhalten  optimiert

- Adressbuch Performance verbessert

- Kontaktmigration als Feature hinzugefügt

- Neue Command-Parameter für die Silent-Installation des Terminal-Servers hinzugefügt (LOG, TERMINALSERVER, VISIBLEALL)

 

Verbesserungen:

- System-Datumsformate mit 2-stelligen Jahreszahlen werden korrekt dargestellt

- Arbeitspaketliste wird nach dem Outlook Start korrekt aktualisiert

- Mindmap-Knoten Dialog wird im lesenden Modus korrekt gesperrt

- Sperrung von nur lesenden Elementen deaktiviert

- Outlook Absturz beim Speichern von Mindmaps mit benutzerdefinierten Felder behoben

- Ausnahme beim Export von Mindmap-Vorlage mit benutzerdefinierten Feldern behoben

- Probleme beim Aktualisieren des Verlaufs behoben

- Probleme beim Scrollen im Adressbuch behoben

- Aktualisierung der Dokumentenvorschau  deaktiviert bei ausgeblendeter Vorschau

- Auf Vorgänge gebuchte Zeiterfassungseinträge werden mit den Ressourcenkostensätzen initialisiert

- Vorgangsfelder im Zeiterfassungsdialog werden korrekt gesperrt

- Ausnahme in der Vorschau behoben

- Ausnahme beim Löschen von Projekten behoben

- Enter öffnet Vorgang in der Planung

- Dokument wird kopiert Dialog wird korrekt geschlossen

InLoox PM 7.5.1 (02. Februar 2013)

Verbesserungen:

InLoox PM 7.5 (21. Dezember 2012)

Neue Funktionalitäten:

Verbesserungen:

InLoox PM 7.1 (02. März 2012)

Neue Funktionalitäten:

Verbesserungen:

InLoox PM 7.0.4 (09. Dezember 2011)

Verbesserungen:

InLoox PM 7.0.3 (15. November 2011)

Verbesserungen:

-          Probleme während der Budgetmigration von Version 6 auf Version 7 behoben.

-          Problem bei der Sperrung behoben, wenn zwei (oder mehr) Benutzer gleichzeitig auf das Budget zugreifen.

-          Problem behoben, wobei ungewollte Benachrichtigungen durch Öffnen der Ressourcenübersicht verschickt wurden.

-          Problem welches den Benutzer gehindert hat im Kontaktauswahl-Dialog (Outlook 2003) nach Fertigkeiten zu filtern, behoben.

-          Zeitpuffer der Planung bleibt nun beim Export in MS Project 2010 erhalten.

-          Dokumentenordner wird nun automatisch aktualisiert.

InLoox PM 7.0.2 (09. November 2011)

Neue Funktionen:

-          Es können jetzt mehrere Lizenzschlüssel während der Installation eingetragen werden.

-          Planungsvorlagen können jetzt per Drag&Drop auf die Planung importiert werden.

-          Die gestoppte Zeit kann jetzt während dem Beenden von Outlook noch gebucht werden.

Verbesserungen:

-          Probleme während dem Update einer MySQL Datenbank wurde behoben.

-          Probleme behoben welcher die Vorgänge nach dem Upgrade von Version 6 auf Version 7 auf den Projektstart setzte.

-          Performance und Speicherverbrauch wurden verbessert.

-          Probleme behoben, die das Beenden des Outlook-Prozesses verhinderten.

-          Problem mit falschen Zeiten der Stoppuhr  behoben.

-          Probleme behoben, die dazu führten, dass die Ressourcenübersicht nicht angezeigt wird.

InLoox PM 7.0.1 (21. Oktober 2011)

Folgende Features wurden in InLoox PM 7 implementiert:

Benutzeroberfläche:

- Planung:

Dokumentenübersicht:

- Zeiterfassung mit Stoppuhr

- Die Anzeige der Vorgänge im Zeiterfassungsdialog wurde der Planung für  eine bessere Übersicht  angepasst.

Anlegen von Unterordnern in der Projektstruktur wurde verbessert:

Die Ressourcenübersicht ist jetzt direkt als Ansicht in Outlook verfügbar. Es wird kein modales Fenster mehr geöffnet.

- Emailvorlagen sind jetzt individuell gestaltbar:

- Die aktuelle Version des Berichtsdesigners wurde implementiert.

- Das Skill-Management System wurde implementiert:

- Mehrfachauswahl und gleichzeitiges Bearbeiten wurde in folgenden Bereichen implementiert:

- Die Ressourcenübersicht aus dem Projekt heraus wurde überarbeitet und besitzt jetzt das aus Outlook 2010 bekanntes Ribbon-Design.

- Microsoft Projekt 2010 Support wurde implementiert.

- MySQL 5.5 Support wurde implementiert.

- Budgetübersicht: