Zitate
Weltweit führende Unternehmen und Organisationen vertrauen auf InLoox

Mehr als 3.000 Kunden in über 50 Ländern auf fünf Kontinenten.

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte unserer Kunden.


Karte für manageminds

"Zunächst erst einmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung. (...) Ich kann nur sagen: so wünsche ich mir die Zusammenarbeit - weiter so!"

Holger Witthaus, Projektmanager/Partner manageminds

Karte für Ferrum Technik

"Das läuft ja wie ein Länderspiel! Vielen Dank."

Malte Wüsthoff, Qualitätsmanagementbeauftragter, Produktentwicklung und Vertrieb, Ferrum Technik GmbH
Chip Online

"Mit der neuen Version bietet die Projektmanagement-Software des Münchner Herstellers InLoox eine vollwertige Unterstützung von Microsoft Outlook 2010, und zwar sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Ausführung."

Chip Online DE, 5. August 2010

Karte für Cal South Soccer

Steve T. Marquez

"Ich hatte kurze Zeit die Chance ihre Software zu nutzen und bin der Meinung, dass sie zu den besten Produkten der Sparte "Projektmanagementsoftware integriert in MS Outlook" gehört!"

Karte für agio GmbH

Michael Enggist, Consultant

"Ich habe mir InLoox angeschaut und bin von vielen implementierten Konzepten begeistert. Da waren Leute an der Arbeit, die etwas von Projektmanagement verstehen."

Karte für Lightmanagement

Adrian Wohler

„Für Ihren prompten Service bedanke ich mich herzlich. Alles funktioniert nun wieder bestens. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass wir in Ihnen den richtigen Partner gefunden haben.“

Databasepro

"Mit InLoox erhalten Sie ein Addin für MS Outlook, über das Sie Projekte komfortabel verwalten und zugehörige Daten auf einfachem Wege mit allen gängigen Office-Applikationen austauschen. [...] InLoox ist die flexible Lösung für das professionelle Projektmanagement."

  20. Dezember 2010

Karte für RespectResearchGroup

Niels van Quaquebeke, Universität Hamburg

„InLoox ist bei uns installiert und funktioniert... Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für diese unkomplizierte Unterstützung bedanken. Manchmal ist man dann halt doch überrascht, wie problemlos manche Dinge klappen...“

Karte für intraService.at

Martin Nigg, Geschäftsführer

"InLoox – das ist deutsche Wertarbeit. Wenn alle Add-on-Produkte so schnell verfügbar wären (Outlook-Versionen), so fehlerfrei arbeiten würden und wir so nett und kompetent unterstützt würden, könnten wir als IT-Consultants zusperren – dann brauchen uns die Kunden nämlich nicht mehr…"

logo_klein
"Hervorragend (5 von 5 Punkten)"
 

„Mit dem heißen Draht zu Outlook erspart InLoox Anwendern bei der Aufgabendelegation und Terminplanung viele Handgriffe. Dank der engen Verzahnung von Projektmanagement und -verwaltung erlangen finanzielle Aspekte bereits im Planungsstadium eine hohe Bedeutung. Die Planungsfunktionen reichen für viele Projekte aus. Hinzu kommt ein professionelles Berichtswesen.“ 

  6/2010

Karte für For Sale Services

Christian Rechmann, Geschäftsführer

"Wenn Sie schon mit Outlook arbeiten, sind Sie in InLoox vom ersten  
Moment an zu Hause."  

FindTheBest

Karte für Avis

Santosh Pursad

"InLoox ist ein großartiges Produkt, das komplett in Outlook integriert ist und sich nahtlos in die alltägliche Arbeit einfügt. Das Produkt selbst wird ergänzt durch ein Team von Vertriebs- und Support-Experten, die zur Verfügung stehen, wann und wo immer man sie auch braucht – das gibt einem ohnehin schon außergewöhnlichen Produkt noch einen zusätzlichen Mehrwert."

Günther Messerschmid

„InLoox Projektmanagement ist für uns die ideale Ergänzung zur bestehenden Microsoft Umgebung. Funktionen wie Terminvergabe und -überwachung in Outlook, die wir bisher völlig vermisst haben, sind bei InLoox integriert. Dadurch wird sogar die internationale Zusammenarbeit Konzernübergreifend ermöglicht. Für uns ist InLoox ein großer Fortschritt.“

Process

"So passt sich InLoox dem Workflow im Unternehmen an, unterstützt die Projektleiter mit 60 Prozent mehr Transparenz bei ihren Aufgaben und liefert ein Effektivitätsplus von mindestens 20 Prozent."

  11. August 2011
Office 2007 für Chefs

"Was Outlook nicht kann ..., hat InLoox perfektioniert: eine Projektmanagement-Software für Outlook."

Karte für Lamspringe Consulting

Gerd Rodenbüsch

„InLoox löste unsere Probleme bei der Planung und Kontrolle der Kundenprojekte einfach, übersichtlich und kostengünstig. Die Umstellung erfolgte innerhalb von weniger als zwei Wochen."

Gerhard Gruber

Gerhard Gruber, Graphikdesigner

"Ich bin einfach nur begeistert von InLoox und dem tollen Service, den der Support bietet!"

Karte für Proception

Stephan Koller

"Sie haben sich die Goldmedaille in der Supportliga verdient!"

"Es wäre eine Untertreibung, InLoox als bloßes Outlook Add-In zu bezeichnen, weil das Programm grundlegende Funktionen für das unternehmensweite Projektmanagement bietet ; InLoox ist außergewöhnlich einfach in der Handhabung, weil es vollständig in einer Software integriert ist, die man wahrscheinlich ohnehin den ganzen Tag nutzt, jeden Tag."

 

 

19. Januar 2010 

Karte für Terra Firma Online

Rick Davis

"Ich habe noch nie so einen Service rund um eine Software erhalten. Ich bin, gelinde gesagt, beeindruckt."

Karte für dotfly

Claus Biedermann, dotfly.multimedia

„Ich komme erst jetzt dazu Ihnen zu danken. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wie immer war der Support vorbildlich, freundlich und fachlich sehr kompetent.“

Oliver Friedrichs

„Ihr Add-In für Outlook „InLoox“ habe ich ausführlich für meine Verwendungsmöglichkeiten geprüft. Großes Lob und Kompliment. Die Software ist wirklich klasse. Gern möchte ich eine Lizenz bei Ihnen erwerben.“

PC Magazin_150
"Note 1,5"

"InLoox erweitert das Outlook zu einer vollwertigen Projektmanagement-Plattform. Alles in allem eine gelungene Lösung, die auch Projektmanagement-Muffel von ihrem Sinn überzeugen dürfte."

  10/2009
 

"Besser könnte die Outlook/Exchange-Integration wohl nicht gelöst sein."

22. Mai 2009

Karte für asp.consulting GmbH

Sabine Lakonig

„InLoox funktioniert super!“

About Dot Net

"[InLoox] integriert sich nahtlos in Microsoft Outlook ab Version 2003." 

4. August 2010

Uwe Schmitt

„Besten Dank für den prima Service. InLoox ist im vollen Einsatz und hat, gerade jetzt zum Monatsende, meine Arbeit erheblich erleichtert. Nichts wird mehr vergessen und meine Kunden haben die Transparenz über alle im Projekt durchgeführten Arbeiten (auch die, die man sonst nicht sieht). Insgesamt steigert dies den Wert meiner Arbeit und kann bei neuen Projekten als Kalkulationsgrundlage genutzt werden. InLoox fügt sich so hervorragend in meine tägliche Arbeit ein.“

Robert Scott

"Für diejenigen von uns, die weder die Zeit noch die Geduld - sprich das Geld - für andere Projektmanagement-Produkte haben, ist diese Komplettlösung ein Volltreffer! Sie ist einfach zu installieren und die nahtlose Integration in MS Outlook macht dieses Produkt lohnenswert."

Okofo Addai, Leitung Programmkoordination

„Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Bisher haben wir auf jede unserer Anfragen eine schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen… Vielen Dank nochmal.“

computerwissen_240

"InLoox ist eine direkt in Outlook integrierte Projektplanungssoftware, die Kontaktdaten und Termine aus Outlook nutzt und zur Kommunikation das E-Mail-Modul verwendet."  

  4. August 2010
  Computerworld
   
 "InLoox macht Outlook zum Projektmanager. Der Vorteil: Die gewohnte Arbeitsumgebung bleibt erhalten." 8/2009

Florian Endres, Community Manager

„InLoox ergänzt Outlook optimal und ist für mich mittlerweile ein unersetzliches Programm geworden.“

Sharon Aline Brannen, Direktorin

"InLoox hat mir geholfen die Lücke zwischen der Organisation meiner Arbeitszeit und meiner Projekte durch die nahtlose, logische Integration der Projektmanagementsoftware in MS Outlook zu schließen."

„Outlook-Nutzer, die eine leicht zu bedienende Projektverwaltung suchen und sich nicht in Software wie MS Project einarbeiten möchten, sind mit InLoox gut beraten.“

  18/2006
Karte für GE Security

Britta Labud

„Gestern habe ich InLoox zum ersten Mal ausprobiert. Die Software fügt sich wirklich sehr schön in Outlook ein. Sie füllt auch genau die Lücke, die Outlook immer hinterlässt: Dass Aufgaben eigentlich immer Projekten zugeordnet sind, Ressourcen benötigen, Kunden/Stakeholder haben und dass sie eingeplant werden müssen in Konkurrenz zu anderen Aufgaben.“

GPM Projektmanagement

„InLoox spielt seine Stärken insbesondere in Anwendungssituationen aus, in denen mehrere kleine und in sich überschaubare Projekte zu koordinieren sind.“

  1/2008
Computerwelt_240

„InLoox integriert sich vollständig in das E-Mail- und Groupware-Programm "Outlook" von Microsoft.“

  28. April 2005

Thilo Wolter, Geschäftsführer

"Mein Team freut sich über InLoox, weil niemand eine neue Software lernen musste - Outlook kann jetzt einfach mehr!"

Karte für Basemedia

Agnes Pohl

"Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung! Ein Kompliment an Ihre Support-Philosophie."

Karte für BDSU Roadshow

Nadine Sauerzapfe

„Praxisbezug und Vielseitigkeit von InLoox haben mich und meine Kollegen überzeugt.“

computerwissen_240

"Einen sehr spannenden Ansatz verfolgt die Firma InLoox mit dem gleichnamigen Programm: Dabei handelt es sich um ein komplettes Projektmanagementsystem, das sich direkt in Outlook einbindet. So lassen sich die Outlook-Ressourcen (Kontakte, Termine, E-Mails) ohne Umweg bei der Projektplanung nutzen."

Franz Grieser

Karte für PROJECTCOMMUNITY

René Winter, Unternehmensberater, Projectcommunity

„InLoox als Projektmanagementsoftware ist eine gute Alternative zu anderen Softwarepaketen. Und sie hat einen großen Vorteil, die direkte Integration in MS Outlook. Also nur eine Schaltzentrale für Projekte, Termine, Kontakte und Aufgaben.“

Karte für Stifter-Helfen.de

Benedikt Stumpf, Geschäftsführung, mla - multilateral academy gGmbH

„InLoox fügt sich toll in unser E-Mail-System ein und wird uns die Projektabstimmungen erleichtern.“

Karte für Araneum.at

Christian Schweitzer

„Die Kombination Outlook + InLoox + BCM ist ein gewaltiges Werkzeug. Kommunikation, Projekte, CRM unter einer Oberfläche.“

Badenia-Informationsdienst

"Ich habe InLoox nun in "Betrieb" genommen und auch schon damit gearbeitet. Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich halte die Anwendung für perfekt."

Frank Armbruster, 22. Dezember 2010

Karte für Trac-West

Charlie Guilloteau

"Ich danke Ihnen ganz herzlich für die wertvolle Hilfe bei der Implementierung von InLoox bei Tracwest. Für so eine effektive Hilfe sind wir sehr dankbar."

HGb_Hillsboro

Jason Barnes, IT-Leiter

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für die schnelle Korrektur des Fehlers. Ihre Supportleistungen waren hervorragend."