Das InLoox Management Team

Gründer & Geschäftsführer

Dr. Andreas Tremel

Gründer & Geschäfts­führer

Dr. Andreas Tremel ist hauptverantwortlich für die Geschäftsentwicklung und die Unternehmensstrategie. Zu seinem Ressort gehören die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie strategische Partnerschaften. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung, -beratung und -kommunikation.

Gründer & Geschäftsführer

Dr. Tiziano Panico

Gründer & Geschäfts­führer

Dr. Tiziano Panico ist hauptverantwortlich für die Produktstrategie, die Entwicklung und das Qualitätsmanagement der Projektmanagement-Software aus dem Hause InLoox. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung, Unternehmensführung und Produktmanagement.

Portrait: Martin Grünert

Martin Grünert

Leiter Produkt­entwicklung

Martin Grünert leitet die Bereiche Produkt­entwicklung und Qualitäts­management. Er ist bei InLoox ein Mitarbeiter der ersten Stunde und hat am Aufbau des Produkt­portfolios entscheidend mitgewirkt. Als passionierter Software­architekt hat Martin Grünert mehr als 12 Jahre Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung.

Carola Moresche, Marketing & PR, InLoox GmbH

Carola Moresche

Leiterin Marketing & Unternehmens­kommunikation

Carola Moresche ist verantwortlich für die Un­ter­neh­mens-Positionierung und -Kom­mu­ni­ka­ti­on sowie die Marken­bekanntheit von InLoox. Sie ist Marketing- und Kom­mu­ni­ka­ti­on­s­expertin mit langjähriger Er­fah­rung im B2B- und Online-Marketing sowie in der in­ter­na­tio­nalen Kommunikation.